Freitag, 21. Dezember 2018

Dickhäuterplanung - oder: noch 37 Tage bis zum Abflug

Elefanten sehen! Und vor allem anfassen! Ein Traum geht für mich in Erfüllung! Okay okay, erst in 41 Tagen - aber langsam steigt die Vorfreude. In den letzten Tagen habe ich mit den Planungen begonnen. Also nicht diese ganz Allgemeinen, sondern jetzt wird's konkret! Die ersten drei Unterkünfte stehen und eben ein Besuch im Phuket Elephant Sanctuary.

Die erste Woche ist also schon mal gefüllt und ich freue mich auf die vielen Eindrücke. Danach versuche ich es ruhiger angehen zu lassen und nicht schon jetzt alles durchzuplanen. Etwas auf mich zukommen zu lassen - auch das will gelernt sein. Wann kann man besser damit anfangen, als vor einer Reise, bei der ich ja sowieso nicht weiß, was auf mich zukommt. Und sie genau aus diesem Grund antrete. Hört sich zwar relaxed an, aber ein paar Schmetterlinge melden sich schon hin und wieder. Also wahnsinnig spannend wird's!

So, mein Zwischenstand: Flug: check, Rucksack: check, erste Unterkünfte: check. Elefanten: ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen